für alle, die in Herrliberg nicht nur schlafen wollen

, van Ackern Peter

Anmeldung Sommerfest 2024

Wir laden ein am Samstag, 24. August 2024 ab 17:00 Uhr „Im Bobhüsli“, Erich-Schärer-Weg.

Der Gemeindeverein Herrliberg lädt seine Mitglieder und Gäste herzlich zum jährlichen Sommerfest ein!

Datum: Samstag, 24. August 2024
Zeit: Ab 17:00 Uhr
Ort: „Im Bobhüsli“, Erich-Schärer-Weg

Freut euch auf ein unterhaltsames Fest für die ganze Familie. Für unsere kleinen Gäste gibt es dieses Jahr eine Hüpfburg, auf der sie sich austoben können – so haben die Eltern genügend Zeit, in entspannter Atmosphäre zu plaudern. Wie immer sorgen wir für kulinarische Genüsse: Es gibt Leckeres vom Grill und eine Vielzahl an hausgemachten Salaten und Desserts, liebevoll von unseren geschätzten Mitgliedern zubereitet.

Die Anmeldung für das Sommerfest ist ab sofort geöffnet. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und einen wunderbaren Abend in geselliger Runde!

Ihr Gemeindeverein Herrliberg

Bitte hier eintragen