für alle, die in Herrliberg nicht nur schlafen wollen

, van Ackern Peter

neuer Vorstand

Liebe Vereinsmitglieder, wir möchten euch mitteilen, dass unser Verein einen neuen Präsidenten hat. Nach 13 Jahren eines aktiven Präsidiums hat unser langjähriger Präsident Reto Jäger die Geschicke des Vereins in jüngere Hände gelegt, und wir heissen Max Rothenberger herzlich willkommen. Max bringt frischen Wind und neue Ideen in unser Team und ist genauso leidenschaftlich für Gemeindeangelegenheiten wie sein Vorgänger.

Liebe Vereinsmitglieder,

Max bringt frischen Wind und neue Ideen in unser Team und ist genauso leidenschaftlich für Gemeindeangelegenheiten wie sein Vorgänger. Gemeinsam werden wir weiterhin unser Ziel verfolgen, die partizipativen Prozesse zu stärken und die Interessen der parteilosen Stimmbürger in unserer Gemeinde zu vertreten.

Wir freuen uns auf eine aufregende und produktive Zeit unter Max's Führung und sind gespannt auf die bevorstehenden Projekte und Herausforderungen. Zusammen werden wir die Gemeinschaft stärken und positive Veränderungen in unserer Gemeinde bewirken.

Folgende Artikel wurden zu diesem Wechsel veröffnentlicht: Lokalinfo